Office Manager (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Bonn Startdatum: sofort Referenznummer: 775563/1
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Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Organisation und Leitung des Büros mit 55 Mitarbeitern
2. Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten, national wie international
3. Schriftliche und telefonische Korrespondenz
4. Bedienung der Telefonzentrale
5. Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
6. Termin- und Reiseplanung
7. Übernahme von kleineren Projekten
8. Du empfängst und betreust die Gäste und hast den Überblick über die Konferenzräume
9. Koordination des Facility-Management und internen Umzüge
Profil
10. Du hast bereits Erfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz
11. Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie sehr gut Englischkenntnisse
12. Erfahrung im Management von teilweise komplexen administrativen Prozessen sowie großes Organisationsgeschick
13. Kommunikationsfähigkeit
14. Dich bringt nichts aus der Ruhe, Du kannst priorisieren, bist verantwortungsbewusst, hilfsbereit und belastbar
15. Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig, flexibel und zeichnest Dich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus
16. Starke kommunikative Fähigkeiten und das Verständnis, dich als Dienstleister und erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter zu sehen
Benefits
17. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
18. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
19. Gleiche Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
20. Einarbeitung und Weiterbildungen
21. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
22. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
23. Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
24. Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
25. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden