DAS MACHST DU BEI UNS:
• Fachgerechte Warenannahme und Einlagerung von Ersatzteilen
• Ständige eigenverantwortliche Kontrolle des aktuellen Ersatzteilbestands
• Versandvorbereitung und Kommissionierung von Ersatzteilaufträgen
• Durchführung des Tagesversands
• Aufnahme und Zustandskontrolle von Retouren
• Aufarbeitung der Retouren für den weiteren Vertriebsweg
• Kommissionierung von Großsendungen
• Lagerorganisation, sowie Durchführen von allgemeinen Lagertätigkeiten
DAS BRINGST DU OPTIMALERWEISE MIT:
• Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
• Gute organisatorische Fähigkeiten
• Hohe Leistungsbereitschaft, ergebnisorientiertes und selbständiges Arbeiten
• Körperliche Belastbarkeit
• Grundkenntnisse an PC, sowie mit den gängigen Programmen wie MS Office
DAS BIETEN WIR DIR:
• Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und stetig wachsenden E-Commerce Unternehmen
• Unbefristete Anstellung mit leistungsbezogener Vergütung (Festgehalt)
• Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem jungen Team
• Angenehme Arbeitsatmosphäre und modern ausgestatteter Arbeitsplatz
• Geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit, freien Wochenenden und Home-Office Möglichkeit
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Weitere Benefits: Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat
INTERESSIERT?
Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an jobs@juskys.de zu.
Ansprechpartner
Herr Ilja Tiessen
Head of Human Resources
05062 - 965660
jobs@juskys.de
Über uns
Die Juskys Gruppe GmbH ist das Herzstück des zeitgemäßen E-Commerce.
Wir sind nicht nur ein Onlinehändler, sondern Gestalter, Innovatoren und Visionäre. Seit 2005 vertreiben wir erfolgreich unser stetig wachsendes Sortiment, das von Haus und Garten bis hin zu Wellness und Sport reicht. Zu unseren Vertriebskanälen gehören unsere Onlineshops juskys.de und artsauna.de, sowie zahlreiche europäische Online-Marktplätze wie Amazon, Netto, Otto, Kaufland oder Manomano. Wir beschäftigen mittlerweile über 170 Mitarbeitende unter anderem in den Bereichen Customer Service, Online-Marketing, IT, Design, Einkauf, Qualitätssicherung, Finanzen und Logistik.