Du suchst nach einer spannenden praktischen Ausbildung im Eventmanagement im Rahmen eines dualen Studiums in München? Du wünschst Dir einen abwechslungsreichen Einstieg in die Eventbranche mit tollen Kolleginnen? Du kannst Dir gut vorstellen, unsere Projektteams beim Organisieren von nationalen und internationalen Events, Kongressen, Symposien und Tagungen zu unterstützen? Du scheust Dich nicht vor Kundenkontakt? Du möchtest die theoretisch erworbenen Kenntnisse in die Praxis umsetzen? Du bringst auch schon erste praktische Erfahrungen mit? Du arbeitest gern im Team als auch eigenverantwortlich? Wenn Du alle Fragen mit einem klaren "JA" beantworten kannst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen Wir bieten engagierten und aufgeschlossenen Studentinnen mit Lust auf Lernen und Ausprobieren, Aktivität, Eigenverantwortlichkeit und Teamarbeit die Möglichkeit, als Unterstützung der Projektleitung aktiv an der vollumfänglichen Organisation von Veranstaltungen mitzuwirken. Während dieser Zeit bekommst Du die Chance, aktiv Projekte im Bereich Healthcare/Pharma mit zu entwickeln und zu betreuen. Nach erfolgreichem Studienabschluss besteht bei entsprechender Vakanz die Möglichkeit einer Festanstellung. Interesse an einem dualen Studium im Eventmanagement am Standort München selbständiges und strukturiertes Arbeiten Dienstleistungsbereitschaft und absolute Zuverlässigkeit Kommunikationsfreude und -stärke Organisationstalent mit sehr gutem Zeitmanagement sowie Flexibilität und Belastbarkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Miteinander auf Augenhöhe: Flache Hierarchien, wertschätzende Führung und transparente Entscheidungen – hier zählt, was Du kannst, nicht Dein Titel. Lernen & Weiterentwicklung, die Spaß macht: Ob Learning Weeks mit Top-Speakerinnen, KI-Kurse auf unserer Plattform Switch oder LinkedIn-Schulungen mit bezahltem Fotoshooting – wir wollen dich weiterbringen. Kultur, die verbindet: Mit Kicker-Abenden, Team-Challenges, unserer großen Celebrate-Jahresfeier und regelmäßigen Feel-Good-Aktionen – für mehr Gemeinschaft und Teamspirit. Internationale Projekte mit Wow-Faktor: Unsere Talents sind in spannenden Projekten tätig – von Wien über Madrid bis Namibia – mit immer neuen und spannenden Challenges. Mental Health & Wellbeing im Fokus: Mit OpenUp bieten wir Zugang zu Gesprächen mit Psychologinnen, Coachings und Meditationssessions – weil deine mentale Gesundheit für uns zählt. Nachhaltigkeit mit echtem Impact: Unser CSR-Team setzt sich mit Cleanup-Aktionen, Spendenprojekten, unserem MCI Buchclub und vielem mehr aktiv für Umwelt und Gesellschaft ein – weil nachhaltiges Handeln für uns kein Trend, sondern eine Haltung ist. Gleichberechtigung ist für uns selbstverständlich: Bei uns findest du faire Gehaltsbänder und keine Gender Pay Gap – Chancengleichheit und Diversität sind bei uns gelebte Realität. Ein Büro, das sich nach Zuhause anfühlt: Moderne Technik, gemütliche Sitzecken, Telefonboxen, Sitzschaukel – wir bieten alles, damit du dein bestes Potenzial entfalten kannst. Ach ja: Deine Fellnase ist auch willkommen Austausch und Vernetzung für Young Professionals: Wir bieten dir Mentoring-Programme und regelmäßige Peer-Meetups – für einen starken Start in deine Karriere und wertvolle Verbindungen. Du willst MCI mitgestalten? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Nutze einfach das Online-Formular, um ein paar wenige Fragen zu beantworten und Dich zu bewerben. Du hast noch Fragen vorab? Violetta Abayeva, Manager People & Culture, ist gerne telefonisch für Dich da: 49 30 2045 9459. Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite Mit über 30-jähriger Erfahrung gehört MCI zu den führenden Unternehmen in Deutschland im Bereich der Konzeption und Realisierung von Verbandstagungen, Kongressen, Ausstellungen, Events, Meetings und Incentives. Die Agentur ist Teil der MCI Group mit mehr als 2.000 Mitarbeitern in 31 Ländern an 61 Standorten. Weitere Informationen findest Du unter: www.mci-live.de .