Zur Verstärkung unseres IAM-Teams in Berlin suchen wir ab sofort zur Festanstellung einen Office Manager & Executive Assistant (m/w/d).
Diese Position bietet dir die Möglichkeit, eng mit unserem Vice President und dem Führungsteam der IAM (Identity & Access Management) zusammenzuarbeiten und einen wertvollen Beitrag im Bereich IAM zu leisten.
Aufgrund unseres kürzlichen Umzuges in die Stromstraße in Alt-Moabit, haben die administrativen Empfangstätigkeiten aktuell Vorrang. Koordination und Organisation von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
✓ Bearbeitung von Präsentationen für Meetings, Kunden und das Management
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
✓ Sehr gute MS-Office-Kenntnissem vorallem Excel
✓ Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
✓ Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto, um Arbeit und Privatleben in Balance zu halten
✓ Arbeitgeberfinanzierte Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung
✓ Zuschüsse zum Jobticket für eine stressfreie Anreise
✓ Fahrrad-Leasing und Unterstützung beim gesunden Arbeitsweg
✓ Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
✓ Exklusive Mitarbeiterangebote von erstklassigen Herstellern und Marken
✓ Angenehme Arbeitsatmosphäre mit gelebter Du-Kultur
✓ Identity Access Management (IAM) ist ein entscheidender Bestandteil moderner IT-Infrastrukturen.