Herzlich Willkommen in der Welt des Data Driven Advertising! Als fuhrender Cross Channel Marketing Anbieter suchen wir einen Product Manager (m/w/d) fur Data Clean Room Services, der unser Digital Data & Services Team bereichert und unsere Mission vorantreibt. Deine Aufgaben:Als Product Manager (m/w/d) spielst Du eine Schlusselrolle bei der Entwicklung und Vermarktung eines neuen Data Clean Room Service. Deine Verantwortlichkeiten umfassen:Erstellung und Umsetzung einer Produktstrategie fur einen neuen Data Clean Room Service.Identifizierung von Marktchancen und Trends im Bereich der Datenkollaboration und nutzung, um innovative Produktideen zu generieren.Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, einschlieslich Entwicklung, Vertrieb und Marketing, um unsere Plattform erfolgreich an den Markt zu bringen.Uberwachung des Produktlebenszyklus, Analyse von Leistungskennzahlen und Implementierung von Verbesserungen.Deine Anforderungen:Du bringst Erfahrung in der Produktentwicklung und im Produktmanagement im Marketingbereich mit.Du hast ein grundlegendes Verstandnis von Marketingtechnologien und deren Anwendung in verschiedenen Branchen.Du bist teamorientiert und kannst in einer schnelllebigen Umgebung erfolgreich arbeiten.Eigeninitiative und Kreativitat bei der Losung von Herausforderungen zeichnen Dich aus.Was wir Dir bieten:Ein abwechslungsreiches, teamorientiertes und wertschatzendes Arbeitsumfeld, in welchem Dein Arbeitseinsatz einen spurbaren Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat.Eine breite Palette an Weiterbildungsangeboten, um Deine Talente zu entfalten und Deine Karriere auf das nachste Level zu bringen.Attraktive Soziallleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung.Dein Beitrag als Product Manager (m/w/d) wird einen direkten Einfluss auf unseren Erfolg haben und Dir die Moglichkeit bieten, Deine Karriere in einer aufregenden Branche voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heisen.Uber uns:Wir sind Direktmarketing Spezialisten mit einem Fokus auf Neukundengewinnung. War Direktmarketing fruher mit adressierter, postalischer Werbung gleichzusetzen, so ist unsere Welt heute bunter, aufregender und schneller. Multichannel oder Omnichannel, Zielgruppenanalyse, Real time Advertising oder Responsequoten sind die Schlagworte, die uns in der taglichen Arbeit begleiten. Konkret bedeutet das neben dem postalischen Kanal noch E Mail, Display, Mobile und Social Advertising.Spannende Einblicke in die Bertelsmann Welt erhaltst Du unter folgendem Link: Hast Du Interesse, als Product Manager Data Clean Room Services (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine vollstandige Bewerbung inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und fruhestmoglichen Einstiegstermins uber unser Onlineformular. Wir freuen uns uber Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Fur weitere Informationen besuche bitte unsere Webseite: Deine D