Jobbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Kundenservice/Call-Center-Agent/Kundenberater (m/w/d) B2B Vertrieb in Vollzeit/Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
* Du begeistert am Telefon kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber und vereinbarst für diese einen Termin.
* Du führst dabei den Terminkalender des Auftraggebers in eigener Verantwortung.
Ihre Qualifikationen:
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes Deutsch sprechen.
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
* Die Bereitschaft, sich fortlaufend weiterzubilden und zu schulen.
Unser Angebot:
* Leistungsgerechtes Gehalt und eine ungedeckelte Provision.
* Arbeitsplatz mit moderner Telekommunikationstechnik.
* Flexible Arbeitszeiten nach Ihren persönlichen Bedürfnissen.
* Intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung.