Ihre Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
2. Mitwirkung in Projekten
3. Organisation des Reisemanagements
4. Erstellen von Präsentationen und Auswertungen
5. Durchführung allgemeiner Verwaltungsarbeiten
Ihr Profil:
1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
2. Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder in der Assistenz im Management
3. Freundliches, professionelles und serviceorientiertes Auftreten
4. Gute Kommunikationskenntnisse, gerne auch in Englisch
5. Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Systemen
Ihre Chance:
* Direkteinstieg bei einem namhaften wachsenden innovativen Unternehmen im Raum Remchingen
* Kurzer Bewerbungsprozess und schneller Einstieg in die neue Stelle
* Vorstellung bei weiteren passenden Stellen (immer nach Rücksprache)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stellen Sie gerne bei unserem Kunden vor!
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