Portfolio & Channel Manager (m/w/d) Marketplace gesucht!
Vollzeit | Standort: Baiersdorf | Ab sofort
Das bietet Dir Brodos als Arbeitgeber:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
* Support von Anfang an: Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
* Entfalte Dein Potenzial: Wir unterstützen Dich bei all Deinen Projekten. Nutze außerdem unsere interne Brodos Business School, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
* International Work: You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
* Extra Urlaub: Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
* Extras: Gratis Mineralwasser für eine optimale Konzentrationsfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, spaßige Firmenevents und mehr.
* Nachhaltig unterwegs: Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt – perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen. Und für diejenigen, die lieber mit dem Auto kommen, gibt's freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür.
Freue Dich auf folgende Herausforderungen:
* Lieferantenmanagement: Du bindest neue Lieferanten und Partner an, betreust sie und führst Vertragsverhandlungen, um optimale Konditionen zu sichern.
* Marktplatz-Management: Du steuerst die Brodos-Marktplätze, verantwortest die Listung neuer Partner und Produkte und optimierst das Produktportfolio.
* Prozessoptimierung: Du sorgst für Qualitätssicherung und optimierst operative Prozesse in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen.
* Performance-Analyse: Du analysierst Verkaufszahlen und die Performance der Marktplatz-Verkäufer (KPIs) und leitest konkrete Maßnahmen ab.
* Marktbeobachtung: Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, entdeckst neue Trends und identifizierst Chancen für unser Portfolio.
Das bringst Du mit:
* Ausbildung und Erfahrung: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein technisches/betriebswirtschaftliches Studium absolviert. Erfahrung in der Telekommunikationsbranche ist von Vorteil, aber kein Muss.
* Kompetenzen: Hohe Eigeninitiative, ergebnisorientierte und analytische Arbeitsweise, konzeptionelles Geschick.
* Persönlichkeit: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick.
* Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift.
Bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin:
Lisa Kintopp
09133 / 7770 4306
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!