Über den Job Analyse des Lern- und Entwicklungsbedarfs am Standort sowie Organisation von Schulungen und Trainings – u.a. mit starkem Bezug zum gewerblichen Bereich (Produktion, Technik, Lager)
Verwaltung und Pflege v on Schulungs- und Trainingsangeboten im internen Learning Management System
Überwachung des Schulungsbudgets pro Abteilung
Entwicklung und Durchführung von internen Schulungen und Trainings
Organisation und Durchführung vers. Projekte im Rahmen der Mitarbeiterentwicklung (wie bspw. interne Development Center)
enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Über Dich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, in Kombination mit erster (HR-)Berufserfahrung und /oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre o.Ä.
Gute Kenntnisse in Word und PowerPoint sowie Affinität für digitale Anwendungen
Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Spaß am konzeptionellen Arbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift