Einleitung Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir fÃ1⁄4r Ã1⁄4ber 30 Länder Kampagnen und sind dafÃ1⁄4r verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Verantwortung fÃ1⁄4r die DurchfÃ1⁄4hrung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie UnterstÃ1⁄4tzung der Lidl Länder bei deren strategischen Planung
Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur
Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, Kommunikation, strategisches Marketing oder Brand Management
Erfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen FÃ1⁄4hrung von Marken sowie Verständnis fÃ1⁄4r Omnichannel-Marketing
Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives Handeln
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor â und ein persönlicher Pate sorgt dafÃ1⁄4r, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht â und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz fÃ1⁄4r dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.