1. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Mitarbeiter/-in Customer Service (m/w/d), bei der Sie die ordnungsgemäße kaufmännische Auftragsabwicklung (z.B. Angebotsstellung, Auftragsbestätigung, Vertragswesen, Einkauf/Materialwirtschaft, Abrechnungswesen, Rechnungseingangsprüfung) umsetzen
2. Dabei sind Sie für einen festen Kundenbereich zuständig und achten bei der Auftragsabwicklung auf die Einhaltung interner/externer Vorschriften und Richtlinien
3. In Ihrer Funktion unterstützen Sie dabei, einheitliche sowie optimale Prozessabläufe sicherzustellen und für die Kunden eine effiziente kaufmännische Projektabwicklung zu garantieren
4. Außerdem stellen Sie eine optimale und unmittelbare Rechnungslegung nach Leistungserbringung sicher
5. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Optimierung weiterer allgemeiner Organisationsthemen
6. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld verfügen
7. Fundiertes Wissen im Erstellen von Angebots- und Auftragsdokumenten sowie kaufmännischen Geschäftsbedingungen
8. Erfahrungen im Vertriebssupport, der telefonischen Betreuung von Endkunden sowie in der Dokumentation von Kundenvorgängen und dem Termin Tracking.
9. Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Outlook, MS-Office) und weiteren erp-Systemen (Idealerweise NAV, PDS, SAP o.ä.)
10. Sie zeichnen sich durch eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus weisen Sie einen hohen Grad an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit auf
11. Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen Hierarchiestruktur
12. Work-Life-Balance: flexible Strukturen, Zeitkonto, 30 Tage Urlaub
13. Entwicklungschancen und Perspektiven: nationale und internationale Weiterbildungsprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten, gestützt durch die eigene SPIE Akademie
14. Verantwortung: Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen
15. Weitere lukrative Benefits: jährliche Sonderzahlung, Prämien für Mitarbeiterempfehlungen, attraktives Beteiligungs-/Aktienprogramm, Plattform Corporate Benefits (Rabatte bei vielen Marken und Shops jeglicher Richtung)