Service Help Desk Supporter (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Help Desk Supporter (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Service Help Desk Supporter (w/m/d)
7. Annahme von Kundenanfragen (Calls, E-Mails) im telefonischen IT-Support bzw. User Helpdesk vor Ort
8. Eröffnung von Tickets im Ticketsystem für Serviceanfragen und Incidents im 1st Level Support
9. Vorqualifikation und Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Level Supports
10. Zuweisung und Routing der Tickets an Fachteams im 2. Level
11. Rücksetzung von gesperrten Konten und Passwörtern
12. Ausgabe von IT-Zubehör (z. B. Ladekabel, Kopfhörer etc.)
Ihr Profil
13. Abgeschlossene IT-Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium
14. Erfahrung im technischen oder telefonischen IT-Support
15. Kommunikativ sowie freundliche und serviceorientierte Arbeitsweise
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
17. Teamorientiertes Arbeiten