Mochten Sie mit Ihrem Konnen zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Allgemeine administrative und organisatorische Tatigkeiten, zum Beispiel Empfang und Bewirtung von Besuchern, Reiseplanung oder Bestellung des Buromaterials Unterstutzung bei projekt und kategorieubergreifenden Themen z.B. im Rahmen der Dokumentations und/oder Prozessoptimierung Verantwortung operativer SCM (Supply Chain Management) Teilprojektstrange wie Ausarbeitung oder Optimierung der Lieferantenbewertungsbogen und Durchfuhrung der Lieferantenbewertung (SAP Ariba), etc. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmannischen oder technischen Bereich Erste Berufserfahrungen in Abteilungen mit organisatorischen Aufgaben (z.B. Assistenz, Sekretariat, etc.), zusatzliche Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb sind von Vorteil Gute oder schnell ausbaufahige Englischkenntnisse in Wort und Schrift fur die Kommunikation mit niederlandischen Kollegen und internationalen Lieferanten Sehr gute MS Office Kennt nisse Enge Betreuung wahrend der Einarbeitungszeit und daruber hinaus ~ Professionelle Einarbeitung und kompetente Ansprechpartner ~ Arbeitszeitkonto zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit ~30 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr Arbeitgeberunterstutzte betriebliche Altersvorsorge Altersvorsorge Bikeleasing Effiziente Einarbeitung mit Einarbeitungsplan oder Mentor Einarbeitung Entwicklungsperspektive Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Erholungsurlaub pro vollem Kalenderjahr Zusatzliche Vergutung fur Urlaub und Weihnachtszeit Urlaubs Weihnachtsgeld Als eine international agierende Ingenieur und Servicegesellschaft realisieren wir zusammen mit unseren Partnern und Kunden weltweit Grosprojekte im Anlagen und Infrastrukturbau. Wir begleiten die Projekte von der Konzeptionierung uber das Engineering bis hin zur Inbetriebnahme. Mochten Sie mit Ihrem Konnen zum Erfolg unserer Projekte beitragen?