Ein führendes Unternehmen im Bereich Landtechnik und Ersatzteile, das sich auf den Vertrieb von Landmaschinen, Gartentechnik, Baumaschinen und Nutzfahrzeug-Ersatzteilen spezialisiert hat. Mit einem großen Zentrallager und einem weitreichenden Vertriebsnetz werden Fachhändler und Werkstätten in ganz Europa bedient.
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Betreuung von Partnerhändlern zu Ersatzteilen in der Landtechnik
* Eigenverantwortliche Umsetzung gemeinsam gesteckter Ziele
* Aufbau neuer sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Betreuung der Kunden vor Ort im nördlichen Bayern (PLZ 90/91) und Arbeiten im Homeoffice
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene technische, kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung oder Studium
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Landtechnik oder Baumaschinentechnik
* Leidenschaft für den Vertrieb und gutes technisches Verständnis
* Souveränes Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen
Vorteile
* Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander
* Sicherer Arbeitsplatz mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen
* Umfangreiche Schulungs- und Fortbildungsprogramme
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
* 30 Tage Urlaub
* Jährliche Gehaltsanpassung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen und attraktive Mitarbeiterrabatte
* Einzigartige Mitarbeiterevents und Jobrad
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin über unsere Online-Bewerbungsplattform.