#Mission Quality: Das beste Premium-, Marken-, und Kundenerlebnis der Industrie. Wir bieten eine spannende, fachliche Aufgabe im Bereich Qualitätsmanagement Brands, Customer and Sales. Bei uns übernehmen Sie Verantwortung, arbeiten eigenständig und sind gut vernetzt im interdiziplinären Team der zentralen Kundenqualität für die Marken BMW & MINI.
Was erwartet Sie?
1. Qualitätsmanagement und Mitgestaltung des Kundenerlebnis (BMW & MINI).
2. Qualitätssteuerung der Gesamtziele des Direktvertriebsmodells mit Fokus auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses.
3. Erhebung, Auswertung und Aufbereitung der Ergebnisse für die Kunden und Retail-Partner Zufriedenheit im Direktvertrieb (Qualität IST) auf Basis Sensoren (z.B. Voice of Customer, Voice of Dealer, Market Readiness).
4. Identifikation von Handlungsbedarfen und -ableitungen von konkreten Verbesserungs-Maßnahmen für Märkte und Linie inkl. Wirksamkeitsprüfung.
5. Schnittstellenmanagement und konstanter Datenabgleich für Berichterstattung Kunden & Retail-Partner Zufriedenheit im Direktvertriebsmodell.
6. Planung und Steuerung der Kunden und Retail Partner Befragungen, sowie entsprechendes Gremienmanagement.
7. Crossfunktionale Projektarbeit im Qualitätsteam Bewertung & Methodik, sowie den angebundenen Fachbereichen.
Was bringen Sie mit?
8. Studienabschluss in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
9. Idealerweise Berufserfahrung im Projektmanagement, Vertrieb und/oder Qualitätsmanagement.
10. Fundierte Kompetenz in Daten Erhebung (z.B. Qualtrics) / Analyse / Auswertung und Ableitungen von Maßnahmen.
11. Fundierte Erfahrung mit cross-funktionalen Projektstrukturen mit Fokus Vertrieb, Projektplanung und Steuerung.
12. Ausgeprägte Fähigkeit im Strukturieren, Moderieren und Lösen komplexer prozessualer und organisatorischer Themenstellungen im Netzwerk.
13. Fundierte Erfahrung im Projektmanagement/PMO.
14. Sehr gute Powerpoint Skills & Excel Skills und Anwendung im Gremienmanagement (bis zur Vorstandsebene), sowie sicherer Umgang mit Projekttools wie Confluence, Sharepoint, Jira, etc..
15. Sicherer und kompetenter Umgang auf den unterschiedlichen Führungsebenen.
16. Erfahrung in der interkulturellen und internationalen Zusammenarbeit.
17. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) weitere Sprachen von Vorteil.
Sie sind Kunden- und Qualitätsorientiert und haben Lust, mit uns das Kundenerlebnis von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt!
Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch E-Mail) können nicht berücksichtigt werden.
Was bieten wir Ihnen?
18. Herausfordernde Projekte, mit denen wir gemeinsam die Mobilität von morgen gestalten.
19. Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungschancen.
20. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
21. Hohe Arbeitsplatzsicherheit.
22. Jährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung.
23. Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. 6 Wochen Jahresurlaub und Überstundenausgleich.
24. Vergünstigte BMW & MINI Konditionen.
25. Viele weitere Benefits siehe