Was wir Ihnen bieten
1. Perspektive: Flexible Arbeitszeitregelung und ein großer Gestaltungsspielraum, um mit Ihren innovativen Ideen und Impulsen Ihren Einsatzbereich sowie unser erfolgreich wachsendes Unternehmen voranzubringen.
2. Gemeinschaft: Ein multiprofessionelles und sehr engagiertes Team, welches Ihnen tatkräftig zur Seite steht und Zusammenarbeit in einer modernen zukunftsorientierten Klinik mit flachen Hierarchien.
3. Guter Start: Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie regelmäßige Feedbackgespräche.
4. Wissensfluss: Sowohl über interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch bequem von zu Hause aus über unsere elektronische Fachbibliothek - bei uns lernt man nie aus!
5. Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (. Hansefit, E-Bike-Leasing).
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung von Befundanfragen
7. Verwaltung und Führen des KJP Archivs
8. Vorbereitung von Abschlussbriefen inkl. Vervollständigung sowie Aktenführung und alle Maßnahmen im Zusammenhang mit Aufnahme, Verlegung und Entlassung
9. Dokumentationsprüfung erbrachter Leistungen der therapeutischen Berufsgruppen und Unterstützung der Ärzte und Psychologen bei Kodierungserfassung
10. Alle anfallenden Büro- und Verwaltungstätigkeiten
11. Vertretung Chefarztsekretariat sowie Patientenaufnahme im Urlaubs- und Krankheitsfall
Ihr Profil
12. Eine abgeschlossen Berufsausbildung (Rechtsanwaltsgehilfin, Bürokaufmann, MFA, Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbaren Tätigkeit)
13. Fähigkeit zu selbständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeit
14. Persönliches Engagement, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
15. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
16. Kenntnisse SAP wünschenswert – jedoch nicht zwingend erforderlich