+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie betreuen, organisieren und koordinieren Aufgaben/Abläufe • Sie sind unterstützend im Backoffice tätig • Das Routine-Tagesgeschäft liegt in Ihrer Hand • Sie erledigen div. Sonderaufgaben und kümmern sich um das Postversandwesen inkl. Rechnungsabgleich • Sie bedienen die Telefonzentrale, bearbeiten Aufgaben des Backoffice-Bereichs und organisieren das Büro Ihr Profil: • Sie können eine kaufmännische berufliche Ausbildung oder analoge Qualifikation vorweisen • Eventuell haben Sie bereits erste Berufserfahrungen oder wollen quer durchstarten • Sie zeigen Belastbarkeit, Motivation und Einsatzfreude • Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten konzentriert, fokussiert und genau • In arbeitsintensiven Zeiten bewahren Sie einen kühlen Kopf • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit dem PC/MS Office runden Ihr Profil ab Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Handelsvermittlung von sonstigen Waren • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 80335 München • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Berufseinsteiger • Persönliche Stärken: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Motivation/Leistungsbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit • Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Grundkenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199410-S (bitte bei Bewerbung angeben)