Aufgaben
gebiet mit entsprechendem Marktwissen und globalem Verständnis
1. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP-HR) und digitale Kompetenz
2. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
3. Stark ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie Ziel- und Prozessorientierung
4. Innovations- und Konzeptionsstärke nach Bedarfsaufnahme sowie Übersetzung in entsprechende Lösungen
5. Ausgeprägtes Veränderungsmanagement, um die Implementierung mit Methoden zu begleiten
6. Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsstärke
7. Dienstleistungsorientierung für HR-Schnittstellen (z.B. HR Business Partnering)
8. Teamfähige Persönlichkeit mit Spaß an der Zusammenarbeit in fachbereichsübergreifenden und internationalen Projektteams
Wir bieten
9. Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
10. Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
11. Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
12. Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir sind Loh Services. Organisationsprofi und Businesspartner, Informationszentrale und Service-Center. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.