Über das UnternehmenMITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten - für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie bei der führenden Marke für außenliegenden Sonnenschutz mit über 1.500 Mitarbeitern an vier Standorten. Wir sind die Marke für Rollladen, Raffstoren und Textilscreens made in Germany.Es mag viele Orte geben, die sich über mehr Sonnenstunden pro Jahr freuen dürfen als Burgau in Bayerisch-Schwaben. Trotzdem bündeln sich gerade hier am Stammsitz von ROMA über 14.000 Sonnentage Erfahrung mit hochwertigen Sonnenschutzsystemen.Wir sind die führende Marke für Sonnenschutzsysteme mit höchstem Anspruch an Funktionalität, Ästhetik und Langlebigkeit. Als mittelständisches Unternehmen ist unsere wichtigste Erkenntnis in mehr als 40 Jahren Unternehmensgeschichte: Wohnen beginnt vor dem Fenster.Egal ob Sie morgens die Sonne hereinlassen oder abends neugierige Blicke aussperren wollen, ob Sie kühle Räume in der Sommerglut bevorzugen oder Energie sparen in der kalten Jahreszeit, wir haben für jedes Bedürfnis das passende Produkt. Mit unseren Rollladen, Raffstoren und Textilscreens haben Sie die Möglichkeit Ihr Raumklima, die Lichtstimmung und Ihre Privatsphäre nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, denn kein anderes Element Ihres Hauses hat darauf mehr Einfluss als der Sonnenschutz.Als Sachbearbeiter im Kundenmanagement spielen Sie eine große Schlüsselrolle in unserem Unternehmen. Sie bearbeiten den gesamten Bestellvorgang und stehen unseren Kunden und Fachpartnern beratend und unterstützend zur Seite. Auf Fachmessen und Kundenveranstaltungen wirken Sie mit und erleben unsere Produkte hautnah.Was bieten wir Ihnen?
Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchie Ebenen hinweg
30 Tage Urlaub
Bezuschusste Weiterbildungen für die berufliche Weiterentwicklung
Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz
Attraktives Bike Leasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit
Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine wie auch vielfältige Firmenevents
Was erwartet Sie?
Sie übernehmen die eigenverantwortliche Bearbeitung des gesamten Bestellvorgangs von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis hin zur Auftragserfassung
Sie verantworten die Beratung und Unterstützung für unser ROMA Portal und sind somit erste Ansprechperson für unsere Kund:innen (Fachpartner)
Sie nehmen an den jährlichen Fachmessen und Kundenveranstaltungen teil
Sie bearbeiten Sonderaufträge
Was sollten Sie mitbringen?
Sie haben Freude am Umgang mit Kund:innen (B2B)
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung
Sie bringen eine kaufmännische Denkweise gepaart mit technischem Verständnis mit
Sie zeichnen sich durch eine engagierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus
Sie haben eine hohe Motivation und Freude an der Arbeit im Team
Unser Jobangebot Sachbearbeiter im Bereich Kundenmanagement (m/w/d)klingt vielversprechend?Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.