Durch unsere engagierten Mitarbeiter liefert Conduent unternehmenskritische Dienstleistungen und Lu00f6sungen im Auftrag von Fortune 100 Unternehmen und u00fcber 500 Regierungen - und schafft so auu00dfergewu00f6hnliche Ergebnisse fu00fcr unsere Kunden und die Millionen von Menschen, die auf sie zu00e4hlen. Sie haben die Mu00f6glichkeit, sich persu00f6nlich zu entfalten, etwas zu bewirken und Teil einer Kultur zu sein, in der Individualitu00e4t jeden Tag wahrgenommen und geschu00e4tzt wird. Egal ob als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) u2013 Wir suchen dich Unser Center in Kassel befindet sich in unmittelbarer Nu00e4he der Innenstadt sowie dem Hauptbahnhof und verfu00fcgt u00fcber eine gute Verkehrsanbindung und kostenlosen Mitarbeiterparkplu00e4tzen. Ob du in deiner Pause lieber in Ruhe einen Kaffee trinkst, du Lust hast dich bei einer Partie Kicker gegen deine Kollegeninnen und Kollegen zu batteln oder ein paar Ku00f6rbe werfen mu00f6chtest liegt ganz bei dir. Unser 120-ku00f6pfiges Team freut sich darauf, dich kennenzulernen und dich in deinem neuen Job mit viel Spau00df und Zusammenhalt zu unterstu00fctzen. Unser Angebot fu00fcr deinen beruflichen Erfolg als Call Center Agent (m/w/d) oder als Quereinsteiger (m/w/d): Lohnt sich: Verdiene durch attraktive Bonuszahlungen einen Stundenlohn von durchschnittlich 14,50 u20ac. Fit fu00fcr den Job: Dank unseres bezahlten Trainings am Standort wirst du perfekt auf deine Aufgaben vorbereitet. Du findest im Bu00fcro zudem immer Ansprechpartner fu00fcr deine Themen. Benefits: Ein Standort direkt in der Innenstadt, gute Verkehrsanbindung, Ku00fcche und selbstverstu00e4ndlich kostenlose Getru00e4nke, Mitarbeiterrabatte, Bonusmodelle, Standortveranstaltungen und immer den persu00f6nlichen Kontakt zu deinen Kolleginnen und Kollegen. Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem Anteil an Wochenendarbeit & einem vorausschauenden Schichtsystem bekommst du dein Privatleben und deine Karriere perfekt in Einklang. Vollzeit oder Teilzeit sowie Split-Schichten mu00f6glich. Deine Aufgaben: Im Inbound Kundenservice nimmst du telefonische Anfragen der Kunden entgegen Ob Fragen zum TV Anschluss oder zu Routereinstellungen u2013 du hilfst deinen Kunden weiter Du bist ein Ass im Vertrieb und beru00e4tst deine Kunden zu neuen Produkten oder optimierst diese nach der Anliegenklu00e4rung Mit Sorgfalt dokumentierst du die Kundenkontakte und Mau00dfnahmen in der jeweiligen Datenbank Das bringst du mit:u202f Spau00df am Vertrieb verschiedenster Produkte im Telekommunikationsbereichu202f Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftu202f Gute PC-Kenntnisseu202f, Spau00df am Umgang mit Kunden und hu00f6fliche Umgangsformen Neugierig? Dann bewirb dich jetzt, direkt hier, als Quereinsteiger (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Call Center Agent (m/w/d)u202f Sabrina Dlugosch (0151-10841885) vom Conduent-Recruiting-Team kontaktiert dich umgehend - auch bei Fragen kannst du dich gerne bei ihr melden. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt beru00fccksichtigt. Wir freuen uns auf dich Conduent ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fu00f6rdert und Bewerber fu00fcr alle Positionen beru00fccksichtigt, unabhu00e4ngig von Rasse, Hautfarbe, Glauben, Religion, Abstammung, nationaler Herkunft, Alter, Geschlechtsidentitu00e4t, Geschlechtsausdruck, Geschlecht/Geschlecht, Familienstand, sexueller Orientierung, ku00f6rperlicher oder geistiger Behinderung, medizinischer Zustand, Verwendung eines Blindenhundes oder Diensttiers, Militu00e4r-/Veteranenstatus, Staatsbu00fcrgerschaftsstatus, Grundlage genetischer Informationen oder jede andere gesetzlich geschu00fctzte Gruppe. Menschen mit Behinderungen, die angemessene Vorkehrungen benu00f6tigen, um sich um eine Anstellung bei Conduent zu bewerben oder um diese zu konkurrieren, ku00f6nnen solche Vorkehrungen beantragen, indem sie auf den folgenden Link klicken, das Antragsformular fu00fcr Vorkehrungen ausfu00fcllen und die Anfrage u00fcber die Schaltflu00e4che u201eSendenu201c auf der Seite absenden unten im Formular. Wenn Sie Google Chrome oder Mozilla Firefox verwenden, laden Sie bitte das Formular zuerst herunter: Klicken Sie hier, um auf das Formular zuzugreifen oder es herunterzuladen (https://downloads.conduent.com/content/usa/en/file/conduent-applicant-adaaa-referral-form.pdf). Sie ku00f6nnen auch hier klicken, um auf die ADAAA-Unterkunftsrichtlinie von Conduent zuzugreifen (http://downloads.conduent.com/content/usa/en/document/cdt\_adaaa\_accommodation\_pol.pdf). _Bei Conduent legen wir Wert auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, ihrer Familien und unserer Gemeinschaft. Gemu00e4u00df unseren aktuellen Protokollen verlangen wir fu00fcr die meisten unserer US-Arbeitsplu00e4tze keine Impfung gegen COVID, ku00f6nnen jedoch die Angabe Ihres COVID-Impfstatus von Ihnen verlangen, sofern dies gesetzlich zulu00e4ssig ist._