Was immer du im Beruf brauchst – haben wir Moin. Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus. Du hast Lust als Call Center Agent (all genders) etwas zu bewirken? Du suchst nach einer Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit? Du möchtest nicht stagnieren und willst dich weiterentwickeln? Das bekommst du als Call Center Agent: Du bekommst ein Gehalt von bis zu 2.500€ bei Vollzeit Smarte Arbeitszeiten von MO-FR in der Zeit von 8-21 Uhr und SA von 8-20 Uhr in Vollzeit als auch in Teilzeit Erfolgsabhängige Provision Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co. Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiterhaben hier als Quereinsteiger angefangen Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst u. v. m. Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents Das sind deine Aufgaben als Call Center Agent: Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung Ihrer Verträge vorgenommen haben Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen Beratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukten oder -Dienstleistungen Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten Das bringst du als Call Center Agent mit: In erster Linie: Sei du selbst Wir brauchen deine kommunikativen Fähigkeiten und dein Einfühlungsvermögen Der sichere Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationssicherheit Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter jetzt bewerben.