Werden Sie Teil unseres engagierten Teams bei der ArteCare GmbH & Co. KG, einem führenden Betreiber von 28 Fach- und multifunktionalen Pflegeeinrichtungen, gegründet im Jahr 2008 mit dem Ziel, eine überdurchschnittliche pflegerische Versorgung zu bieten. Unser Unternehmen, das ca 2.800 Mitarbeiter beschäftigt und in der Branche der Pflegeheime und betreuten Wohnanlagen tätig ist, schätzt Wachstum, Respekt, Teamarbeit und Vertrauen.
Aufgaben
* Debitoren-, Kreditoren und Sachkostenbuchhaltung
* Abwicklung des Zahlungswesens
* Kassenführung
* Digitalisierte Arbeitsprozesse
* Ansprechpartner für interne und externe Kollegen in finanzbuchhalterischen Angelegenheiten
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem Unternehmen der Gesundheitsbranche
* Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware-Programmen (DATEV)
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Benefits
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Jährliche Sonderzahlungen
* Einen modernen Arbeitsplatz
* E-Bike Leasing
* Diverse Angebote zur Gesundheitsförderung
* Vermögenswirksame Leistungen
Wir suchen konzentrierte Teamplayer, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren und der digitalisierten Welt gegenüber aufgeschlossen sind.
Die ArteCare Pflegezentren bieten Ihren Bewohnern moderne Pflegekonzepte in Wohlfühlatmosphäre kombiniert mit hoher, fachlicher Expertise.
Du suchst einen Job, der mehr ist? Einen Job, in dem Du Wertschätzung, Teamgeist und Anerkennung erfährst?
Wir sind überzeugt: Nur dort, wo Du für das, was Du leistest, geschätzt und respektiert wirst, findest Du in Deiner Arbeit echten Sinn.
Dein neuer Job ist genau das: erfüllend und unverzichtbar. Du möchtest beruflich ankommen? Dann entdecke jetzt Deine Möglichkeiten in unserer Unternehmensgruppe.