Im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Assistant (m/w/d) am Standort Erkelenz.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams bei den kaufmännisch-verwaltenden Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen und allgemeiner Korrespondenz
* Betreuung der Telefonzentrale sowie die Durchführung von Recherchetätigkeiten
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
* Allgemeine Büroorganisation
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen sowie die Überwachung, Selektion und Aufbereitung der Eingangspost, auch in Form von E-Mails
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
* Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sowie Loyalität und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 199101 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Oder rufen Sie uns an: +49 221 485347 - 0
#J-18808-Ljbffr