Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling 09.02.2025 Paradatec Gesellschaft für parallele Datentechnik mbH Braunschweig
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling
Drucken
Teilen
Paradatec Gesellschaft für parallele Datentechnik mbH
Braunschweig
Informationen zur Anzeige:
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling
Paradatec Gesellschaft für parallele Datentechnik mbH
Braunschweig
Aktualität: 09.02.2025
Anzeigeninhalt:
09.02.2025, Paradatec Gesellschaft für parallele Datentechnik mbH
Braunschweig
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling
Aufgaben:
Die Paradatec GmbH ist Experte für Künstliche Intelligenz (KI). Mit viel Erfahrung entwickeln wir KI basierte Lösungen. Wir sind ein international führender Softwareanbieter für intelligente Dokumentenanalyse mit Sitz in Braunschweig und den USA. Mit unseren IT-Experten gestalten wir die Digitalisierung für die Finanz-, Versicherungs- und Gesundheitsbranche sowie für die deutsche Justiz. Unser Erfolg basiert auf exzellenter Projektkompetenz, kombiniert mit intelligenter Software. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Teilzeit, 20 Stunden oder mehr pro Woche, befristet vom 01.04.2025 - 30.09.2026 Ihre Aufgaben und Verantwortungen: Sie übernehmen verantwortungsvolle, vertriebsbezogene Aufgaben sowohl für den deutschen als auch für den US-amerikanischen Markt: Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen Vertragsmanagement Angebotskalkulation und -erstellung Rechnungserstellung Administratives Management der US-Tochtergesellschaften Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang in MS-Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Anwendungskenntnisse in Excel Hohe Zahlenaffinität Hohe Eigenmotivation und Spaß am Arbeiten im Team Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine sehr sorgfältige Einarbeitung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Ein hohes Maß an Wertschätzung, Offenheit und Kollegialität Spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheiten Regelmäßige Schulungsmaßnahmen sowie Teamevents Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ebenso die Möglichkeit zeitweise mobil zu arbeiten. Ein attraktives Vergütungspaket Sie wollen Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im PDF-Format per E-Mail unter Angabe des möglichen Eintrittstermins an careers@paradatec.de. Für Rückfragen steht Ihnen Bärbel von Riegen unter der Rufnummer 0179 2322071 gerne zur Verfügung.
Berufsfeld
Standorte
©