Ihre Aufgaben
1. Verantwortung: Sie führen eine unserer Abteilungen im Markt eigenständig und organisieren die Abläufe
2. Kundenkontakt: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und beraten sie fachkundig
3. Konzeptentwicklung: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und entwickeln gemeinsame Strategien
4. Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung: Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares
6. Kenntnisse: Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse im Markt auf der Fläche
7. Führungserfahrung: Sie wissen Ihr Team zu lenken und zu motivieren
8. Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
9. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
10. Weiterentwicklung: Vom Azubi zur Führungs- oder Fachkraft – Mit Engagement & unseren Karriereprogrammen kannst du bei uns alles erreichen
11. Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Rabatt auf Ihre Einkäufe
12. Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und ausgeglichen
13. Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad
14. Events: Freuen Sie sich auf unser jährliches Betriebsfest
15. Betriebliche Altersvorsorge: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge
16. Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr
17. Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen
19. Anwesenheitsprämie: Bei lückenloser Anwesenheit erhalten Sie eine Prämie
20. Corporate Benefits: Als unser Mitarbeiter erhalten Sie auch Vergünstigungen bei andern Unternehmen