Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der IT Bereichsleitung hinsichtlich organisatorischen Themen
* Unterstützung in der Koordination von IT-Projekten, Meetings und anderen Veranstaltungen
* Mitarbeit in spannenden IT-Projekten
* Dokumentation und Reporting des Projektverlaufs
* Kommunikation zwischen internen Mitarbeitenden und externen Dienstleistern
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung
* Praxiserfahrung in einer administrativer Tätigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Erste Berührungspunkte in der Koordination von IT-Dienstleistern oder im IT-Projektmanagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Das hybride Arbeitszeitmodell beinhaltet die Möglichkeit zu Home Office sowie flexible Arbeitszeiten
* Eine unbefristete Festanstellung in einem Krisensicheren-Umfeld
* Familien-Service Unterstützung
* Ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant und kostenlose Parkplätze vor Ort