Diese Aufgaben erwarten Dich
* Planung, Koordination und Organisation von Monteurseinsätzen in Abstimmung mit den Kunden und ggf. Auftragsklärung mit den Fachabteilungen
* Aktive Begleitung der Serviceeinsätze sowie deren Nachverfolgung und Dokumentation
* Überprüfen der Wochenberichte der Monteure sowie der zugehörigen Zeitnachweise
* Gelegentliche Kundenbesuche innerhalb Deutschlands zur Vorbereitung / Detailabstimmung der geplanten Serviceeinsätze
Dein Orange umfasst
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung bspw. zum Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Service / in der Disposition im industriellen Umfeld
* Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit Dein Orange in einem internationalen, technologisch führenden Familienunternehmen einzusetzen
* Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
* Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre, geprägt von unseren Werten: Vertrauen - Wertschätzung - Offenheit
* Interessante Entwicklungsperspektiven bei einem Weltmarktführer
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem kerngesunden, inhabergeführten Mittelständler
* Flexibles Arbeiten und Homeoffice
* Moderne Arbeitsumgebung, die mit der Zeit geht
* Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen