Ihre Karriere in der Pumpenindustrie. Technischer Account Manager im Innendienst (m/w/d) in Bremen wir suchen für eine Vakanz eines unserer Kunden. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter in der Entwicklung und Herstellung von Pumpen, Ersatzteilen und Dichtungen. Mit langjähriger Erfahrung bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Industriebereiche, darunter die Papier-, Zellstoff-, Chemie-, Lebensmittel- und Wasserwirtschaft. Der Kunde steht für Innovation und höchste Qualitätsstandards und verfügt über ein umfassendes Lager, das weltweit innerhalb kürzester Zeit geliefert werden kann. Diese Position bietet Ihnen eine Direktanstellung beim Kunden und die Chance, Teil eines dynamischen Teams in einem international tätigen Unternehmen zu werden. Sie werden das Vertriebsteam verstärken und von der Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung eine Schlüsselrolle spielen. Ihre Aufgaben: • Sie beraten Bestands- und Neukunden technisch bei der Auswahl von Pumpen und Ersatzteilen. • Sie erstellen Verkaufsangebote und Auftragsbestätigungen. • Sie wickeln technische und kommerzielle Projekte ab. • Sie überwachen und prüfen Kundentermine. • Sie koordinieren zwischen Kunden, Technik/Engineering und Logistik. • Sie pflegen Daten im Warenwirtschaftssystem. Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. • Sie haben idealerweise ein Studium im Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Weiterbildung zum Techniker abgeschlossen. • Sie verfügen über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. • Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team. • Sie zeigen Eigeninitiative und haben eine Hands-on-Mentalität. • Sie haben gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme, vorzugsweise NAV). • Sie sprechen gut Englisch. • Sie sind leistungsbereit. Was der Kunde bietet: • krisensichere Festanstellung in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. • Dynamisches Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung. • Langfristige Entwicklungsperspektiven. • Pünktliche und faire Bezahlung (12,5 Monatsgehälter). • Minutengenaue Zeiterfassung und geregelte Arbeitszeiten. • „Kurzer Freitag“ (bis 13 Uhr). • Zuschuss zur EGYM Wellpass Mitgliedschaft oder monatlicher Einkaufsgutschein/Tankgutschein. • Gemeinsame Firmenevents und Weiterbildungen. Was wir bieten: • kostenfreier Bewerbungsprozess für Sie. • Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses. • Persönliche Beratung und Betreuung. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem innovativen und wachsenden Unternehmen zu arbeiten. Sie können Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und sich beruflich entfalten. Interesse? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem vollständigen Lebenslauf Ihre Unterlagen und Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt Gerne können Sie mich auch vorab telefonisch kontaktieren Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Herr Ahmet Öngel Kontakt InnoTech Experts Universitätsstr. 30 47051 Duisburg 49 203 600 157 60 bewerbunginnotech-experts.de