Mit Struktur. Mit Empathie. Miteinander.
Das Haus Edelberg „ICH und WIR“-Programm bietet vom Mitarbeiterbonusprogramm bis hin zu flexiblen Arbeitszeiten zahlreiche Vorteile. Das macht uns zu einer starken Gemeinschaft. Werde ein Teil davon
Wir bieten Ihnen:
1. Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
2. Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
3. Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
4. Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
5. Die Möglichkeit, kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten
6. Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen
7. Unterstützung der individuellen Weiterentwicklung
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Büromanagement
9. Serviceorientiertes Handeln
10. Gute EDV-Kenntnisse
11. Erfahrung in der Bearbeitung von offenen Posten und Abrechnungen in der stationären Pflege
12. Sie sind sicher im Umgang mit SGB V und SGB XII
13. Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
14. Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein
15. Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, besonders mit Senioren
16. Die Arbeitszeiten wären überwiegend am Nachmittag - nach Vereinbarung
17. Gerne in Teilzeit
Ihre Aufgaben:
18. Enge Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Einrichtungs- und Pflegedienstleitung
19. Eigenverantwortliche Führung der Belegungslisten und Betreuung der Interessenten
20. Stammdatenpflege
21. Kundenkontakt und Empfangsarbeit
22. Rechnungswesen und Kassenführung /Heimkostenabrechnung der Bewohner
23. Büroorganisation und Ausführen aller Schreibarbeiten