München (Bayern)
ADAC e.V.
Handwerk, interne Dienstleistungen und Produktion | Qualitätsmanagement, Prozessmanagement
Führungskraft
Vollzeit
unbefristet
Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die personelle und organisatorische Leitung des Fachbereichs.
2. Der Schwerpunkt liegt bei der vertraglichen Betreuung der Partnernetze mit Pflege aller vertrags- und prozessrelevanter Daten, das Bekleidungsmanagement, die Umsetzung der CI-Richtlinien bei den Partnern sowie das Partnerportal.
3. Zudem koordinieren Sie die Zuständigkeiten in der Sachbearbeitung und sind für das Einarbeiten von neuen Mitarbeitern verantwortlich.
4. Außerdem verantworten Sie die Prozessdokumentation und die Einhaltung relevanter Prozessschritte.
5. Für die Weiterentwicklung der Anwendungssysteme im Bereich nehmen Sie Anforderungen auf und unterstützen beim Test und der Systemabnahme.
6. Des Weiteren organisieren Sie die Vertragsanlage und -verwaltung der Partnerverträge sowie die Datenpflege.
7. Sie wirken bei der Erstellung sowie Optimierung von Geschäftsprozessen mit und erstellen Auswertungen sowie Statistiken.
8. Die Betreuung und Organisation der Datenschutzaufgaben sowie die Benutzeradministration für das gesamte Ressort zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
Ihr Profil
1. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftlehre oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. kaufmännische Ausbildung mit administrativem Schwerpunkt.
2. Sie bringen Führungserfahrung sowie einschlägige Berufserfahrung in der Dienstleisterbetreuung (Lieferanten/Partnern) mit.
3. Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher.
4. Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
5. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
6. Kooperationsfähigkeit, Engagement sowie Entscheidungsfähigkeit zeichnen Sie aus.
7. Belastbarkeit und hohe Zuverlässigkeit zählen zu Ihren Stärken.
Wir bieten
1. Attraktive Vergütung: Beim ADAC findet u.a. der Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Anwendung. Außerdem honorieren wir besondere Qualifikationen, Berufserfahrung sowie die individuelle Leistung unserer Mitarbeiter über ein Prämiensystem.
2. Hybrides Arbeiten: Ihr Arbeitsplatz muss nicht immer das Büro sein – wir haben hierfür Flexibilität geschaffen und das hybride Arbeiten eingeführt.
3. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Mit unseren individuellen Arbeitszeit- und Schichtmodellen meistern Sie diese Herausforderung.
4. Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen: Wir kümmern uns um Ihre arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und zahlen vermögenswirksame Leistungen.
5. Jobticket: Sie wollen immer mobil sein? Wir stellen Ihnen gern ein Jobticket zur Verfügung.
6. Verkehrsgünstige Lage: Egal, wie Sie Ihren Arbeitsweg zurücklegen – unsere Geschäftsstellen sind mit dem Auto, dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Das sind wir
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Ihr Kontakt
Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte das ADAC Bewerbermanagement unter 089 7676 4111. Für Rückfragen halten Sie bitte die Job-ID 14454 bereit.
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