Mission und Ziele
Bei Eye-Able haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eines der führenden digitalen Barrierefreiheits-Unternehmen international sowie als Marktführer in Deutschland helfen wir Menschen mit Behinderungen, Zugang zu Websites und digitalen Informationen zu erhalten.
Ihre Aufgaben
Als Vertriebsmitarbeiter identifizieren Sie und erschließen Sie aktiv neue Kundenpotenziale. Dabei verantworten Sie den gesamten Vertriebsprozess von der Lead-Generierung bis zum erfolgreichen Abschluss und anschließender After-Sales-Betreuung.
* Koordinierung der Absatzaktivitäten
* Erstellung von Maßnahmen zur Absatzförderung
* Betreuung bestehender Kunden und Neukundenakquise
* Optimierung und Maximierung Ihrer Verkaufsaktivitäten
Zudem arbeiten Sie eng mit unserem Team zusammen, um unsere Vertriebsstrategien weiter zu entwickeln und zu optimieren.
Ihr Profil
Wir suchen einen motivierten und engagierten Vertriebsmitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
* Mindestens drei bis fünf Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Softwarebereich
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse auf Niveau Muttersprache und idealerweise gute Englischkenntnisse
* Leidenschaft für den Vertrieb und eine ausgeprägte Zielorientierung
Wenn Sie eine sinnstiftende Karriere anstreben, bei der Sie Ihr Talent einsetzen können, um die Welt ein Stück besser zu machen, dann möchten wir Sie kennenlernen.