Als einer der größten Versender für Schulranzen, Rucksäcke & Reisegepäck im deutschsprachigen Raum suchen wir eine/n Verkaufshilfe (w/m/d) auf Minijob-Basis
Deine Einsatzzeiten:
* ca. 35-40 Stunden pro Monat
* 2 Vormittage
* saisonal einige Samstage 10:00 bis 14:00 Uhr
* als Urlaubsvertretung
* Planung für halbes Jahr im voraus
Aufgaben
Du unterstützt unsere Verkaufsmannschaft, berätst unsere Kunden und hilfst bei der Warenpräsentation
Qualifikation
Du bist selbstbewusst, zuverlässig, flexibel und
hast Spaß am Kundenkontakt.
Benefits
Wir bieten attraktive, leistungsgerechte Bezahlung, freie Getränke, immer einen freien Parkplatz und Mitarbeiterrabatte.
DU findest Dich in dieser Vakanz wieder? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Bewerbungsunterlagenbitte bevorzugt per Email und inkl. Gehaltsvorstellung an
Ansprechpartner: Frau Heike Senzel
Southbag GmbH & Co. KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim