Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter für den Einkauf und Verkauf von Immobilien (m/w/d) für unseren Standort in Markkleeberg.
Unternehmensbeschreibung
Wir als GPM GmbH sind seit über 30 Jahren erfolgreich im Immobiliengeschäft.
Unser leistungsstarkes, motiviertes Team betreut ein umfangreiches Immobilienportfolio und ist spezialisiert auf den Ankauf, Verkauf, die Verwaltung sowie die Restaurierung von Immobilien.
Aufgaben
* Identifikation und Akquise geeigneter Immobilien für den Ankauf
* Durchführung von Marktanalysen zur Bewertung von Objekten
* Verhandlung und Kaufabwicklung von Immobilien
* Aufbau und Pflege eines Netzwerks zu Maklern, Eigentümern und Investoren
* Unterstützung beim Verkauf von Immobilien
* Erstellung von Exposés und Durchführung von Besichtigungen
* Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur erfolgreichen Abwicklung von Transaktionen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / -frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Immobilienankauf und/oder -vertrieb wünschenswert
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein Klasse B
Benefits
* Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und Leistung
* Firmenwagen zur privaten Nutzung möglich
* Sichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
* Möglichkeit zur Vollzeit- oder Teilzeitanstellung
* Ein motiviertes Team und ein sehr gutes Arbeitsklima
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Mitarbeiterküche mit kostenlosen Getränken
* Familiäres Betriebsklima, gemeinsames Kochen und Grillen auf der Terrasse bei schönem Wetter
Du erkennst dich in dieser Stellenanzeige wieder und bist bereit, unser Team zu verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Zum erfolgreichen Kerngeschäft der GPM gehört seit 30 Jahren Ankauf und Verkauf von Immobilien, Immobilienentwicklung und die Verwaltung eigener Immobilien.