Gemeinsam Außergewöhnliches leisten Wer wir sind? Führender Anbieter für Produkte und Behandlungskonzepte in der Physiotherapie. Was uns wichtig ist? Eine erstklassige Qualität für unsere Kund:innen. Der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur. Und eine ausgewogene Work-Life-Balance für unsere rund 90 Mitarbeiter:innen. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Anwender und trägst entscheidend dazu bei, dass technische Probleme schnell und effizient gelöst werden. Mit Deinem technischen Know-how und Deiner Kommunikationsstärke sorgst Du dafür, dass unsere Mitarbeitenden stets die bestmögliche Unterstützung erhalten. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, den reibungslosen Betrieb unserer IT-Systeme zu gewährleisten Hier die wichtigsten Aufgaben zu der Position Du bist der erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden bei technischen Herausforderungen Du betreust die Anwender und findest die besten Lösungen für ihre Anliegen Du übernimmst die Verwaltung der Benutzer- und Berechtigungsverwaltung in Microsoft Entra ID sowie die Verwaltung der Infrastruktur (WiFi, Telefonanlage etc.) Außerdem übernimmst Du die Verantwortung für unsere moderne Haustechnik (Gebäudeautomation der Beleuchtung, Schließ- und Klimaanlage etc.) Du kümmerst Dich um die Einrichtung von Arbeitsplätzen Du wirkst bei der Umsetzung von spannenden IT-Projekten mit Du passt zu uns, wenn Du auf eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich zurückblickst bereits über erste Erfahrungen im Aufgabenbereich verfügst im Umgang mit den Microsoft-Produkten (AD bzw. Entra ID, Office, Business Central) geübt bist über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache verfügst eine organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Dein eigenes Handeln auszeichnet Was bieten wir Dir? Work-Life-Balance: Regelung zum Arbeiten aus unserem zentral gelegenen und modernen Office (3 Tage) oder dem Home-Office (2 Tage) Attraktive Vergütung: Frei verhandelbar, bemessen an Deinen Erfahrungen zzgl. Urlaubsgeld und Bonuszahlungen Mobilität: Du erhältst einen Zuschuss von 50 Prozent zum Deutschlandticket und die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstrades Gesundheit: Neben vergünstigten Massagen bieten wir auch Firmenfitness sowie Freiprodukte aus unserem Sortiment Verpflegung: Essensgutscheine im Wert von 60,00 Euro pro Monat sowie wöchentlich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und den Raum zum Austausch mit der Kollegschaft Vermögensbildung und Altersvorsorge: Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge oder von Vermögenswirksame Leistungen im Wert von 40,00 Euro pro Monat Firmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam beim Kick-Off, Sommerfest oder der Weihnachtsfeier und auch regelmäßig im Team Gemeinsames Wachstum: Wir geben Dir Freiraum zur beruflichen Weiterbildung und unterstützen Dich bei der Erreichung Deiner Ziele Technik und Ergonomie: Modernste Technik, offene Arbeitsbereiche mit Gemeinschaftszonen und ergonomische Arbeitsplätze zum Wohlfühlen Du willst zu uns? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und ein zeitnahes Kennenlernen Für Fragen oder weitere Informationen steht Dir Wilko Adler gerne zur Verfügung: PINO Pharmazeutische Präparate GmbH Große Elbstraße 281, 22767 Hamburg E-Mail: recruitingpino-gmbh.de Website: www.pinoshop.de