Über Magic Software Enterprises
Wir sind ein End-to-End-Anbieter von Integrations- und Digitalisierungsplattformen und entsprechenden Dienstleistungen durch unser Team von hochqualifizierten Experten. Unsere Low-Code-Technologie gibt unseren Kunden die Möglichkeit, die vorhandenen IT-Ressourcen zu nutzen, die geschäftliche Agilität zu verbessern und sich auf die Kerngeschäftsbereiche zu konzentrieren. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Tausenden von Kunden und Millionen von Installationen weltweit verfügen wir über eine globale Präsenz in mehr als 50 Ländern und ein globales Netzwerk an Partnern.
Was bieten wir dir?
* Flexibilität, überwiegend im Home-Office zu arbeiten
* Möglichkeit, den Arbeitsalltag eigenständig und produktiv zu gestalten
* Regelmäßige Meetings im Office in Ismaning
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein positives, internationales Arbeitsklima mit einem freundlichen, dynamischen Team aus kreativen Menschen
* Flache Strukturen, selbständiges Arbeiten sowie Freiraum, um eigene Ideen einzubringen
* Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden, internationalen Unternehmen mit zahlreichen Kunden und überdurchschnittlichem Wachstum
* Gute Work-Life-Balance
* Einkaufsmöglichkeit mit Corporate Benefits
* Vermögenswirksame Leistungen
* Laptop und Co.
Was erwartet dich?
* Du baust vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und pflegst diese durch regelmäßigen Austausch und Updates zu neuen Angeboten und Dienstleistungen
* Du identifizierst Kundenbedarfe und Trends, um gezielt Upselling-Möglichkeiten zu erkennen und die Kundenbindung durch zusätzlichen Mehrwert zu erhöhen
* Du erhebst regelmäßig Feedback und gewinnst Einblicke in aktuelle Trends und Herausforderungen der Kund:innen, um maßgeschneiderte Lösungen und Optimierungen vorzuschlagen
* Du stellst neue Produkte und Services vor, um Kund:innen einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten und sie über die neuesten Entwicklungen im Unternehmen auf dem Laufenden zu halten
Was solltest du mitbringen?
* Du kannst in deinem Arbeitsfeld in digitalen Arbeitsabläufen denken, digitale Lösungen präsentieren und bist bereit dich gerne mit neuen IT-Lösungen auseinanderzusetzen - bist also IT-affin.
* Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenanforderungen und Marktentwicklungen, um gezielt Empfehlungen und Verbesserungen abzuleiten
* Du verfügst über starke Kommunikationsfähigkeiten, um auf Augenhöhe mit Kund:innen zu interagieren und komplexe Informationen einfach und verständlich zu präsentieren
* Du arbeitest zielstrebig und ergebnisorientiert, um optimale Lösungen für Kund:innen und das Unternehmen zu finden und langfristige Geschäftsbeziehungen zu fördern
* Du verstehst die Bedürfnisse und Wünsche der Kund:innen und kannst schnell auf Anfragen reagieren sowie Kundenbedenken gezielt adressieren
* Du sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse
Unser Jobangebot Customer Success Manager - Kundenbindung / Upselling / IT-affin (m/w/d) klingt vielversprechend?
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