Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung des Erreichens von festgelegten Service Level Agreements
* Eigenständige Verhandlungen mit Händlern und Kunden, um sowohl die Verlust- als auch die Kostenminimierung zu erreichen
* Durchführung telefonischer sowie schriftlicher Mahnroutine
* Teilweise Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Behörden
* Vereinbarung von Rückzahlungsplänen, Zahlungsvereinbarungen,
* Überwachung, Erarbeitung von Problemlösungen gemeinsam mit Kunden, Händlern und Rechtsanwälten
* Ordnungsgemäße Anfragen von Genehmigungen für Kosten, Guthabenaus-zahlungen, Umbuchungen beim Teamleiter unter Einhaltung der
* Genehmigungsbefugnisse und deren Dokumentation in Miles
* Unterstützung von Projekten und Initiativen
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Kundenservice
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse im Bereich Leasing als Finanzierungsinstrument in Deutschland wünschenswert
* Kenntnisse im Forderungsmanagement
* Kommunikationssicher bei Korrespondenz mit Rechtsanwälten, Kunden und Händlern
* Die Fähigkeit über einen längeren Zeitraum konzentriert und genau zu arbeiten
* Gutes Kommunikationsverhalten
* Flexibilität und hohe Motivation
* Teamplayer
* Kenntnis der MS-Office-Programme (MS Excel, MS Word, MS Outlook)
Ihre Vorteile:
* Tolle Einblicke in die Strukturen eines Automobilherstellers
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
* Mobiles Arbeiten
* Tolles Team und flache Hierarchien im Bereich