* Kontrolle der Gebäude und des Areals, um sicherzustellen, dass die Immobilie in erstklassigem Zustand bleibt und eine attraktive Umgebung bietet
* Entwicklung und Koordination von Maßnahmen, einschließlich Modernisierung, Reparaturen, Wartung und Instandhaltung
* Interne Abstimmung mit Teamleitern, Bereichsleitern, Malern und dem Betriebsrat
* Verantwortung für Umwelt- und Energiemanagement
* Aufstellung von Budgets und Unterstützung bei Rechnungsprüfungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management mit Schwerpunkt Gebäudetechnik, Energie- und Versorgungstechnik wünschenswert
* Erste Erfahrung mit MS-Office und Bauplanungsprogrammen
* Teamfähigkeit und proaktives Handeln
* Hands-on Mentalität ist kein Fremdwort für Sie
Ihre Vorteile
* Attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub (10 Tage extra Urlaub möglich)
* Flexible Arbeitszeiten
* Überstundenreglung
Ihr Arbeitgeber
Unser Kunde agiert mit über 3.500 Mitarbeitern global in über 40 Ländern und ist trotzdem ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
#J-18808-Ljbffr