Das Unternehmen
Die GCP GmbH ist der exklusive Personaldienstleister einer Hamburger Beteiligungsgesellschaft, die ein bundesweites Immobilienportfolio in unterschiedlichen Gesellschaftsstrukturen und Nutzungsklassen in den führenden deutschen Metropolregionen ausschließlich im Eigenbestand hält. Das Unternehmen verbindet die Erfahrung aus mehreren Jahrzehnten dynamischer Entwicklung mit der Solidität und finanziellen Kraft eines Mittelständlers. Der Bestandshalter ist organisatorisch von flachen Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen und einem voll integrierten Geschäftsmodell geprägt. Er ist seit mehreren Jahrzehnten auf die Entwicklung, Planung, Errichtung und Objekteinrichtung von anspruchsvollen Wohn-, Büro- und Pflegeimmobilien spezialisiert.
Mit unserer Fachdisziplin verleihen wir den uns anvertrauten Immobilien eine stilvolle, hochwertige und prägende optische, innere und äußere Erscheinung.
Über die Rolle
Für das Head Office im Herzen von Hamburg, in dem das Unternehmen die Dienstleistungen der mittelständischen Gesellschaft bündelt, suchen wir als Verstärkung eine Assistenz der Objekteinrichtung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil/Vollzeit.
Ihre Vorteile
* Attraktive Bedingungen mit überdurchschnittlicher Vergütung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein zentraler, repräsentativer und moderner Arbeitsplatz
* Teamwork mit wertschätzendem Arbeitsklima
* Krisensicherer Arbeitsgeber und sympathisches Team mit überschaubarer Größe
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen administrativ und logistisch die Vorgänge in der Objekteinrichtung und verfolgen diese nach.
* Sie recherchieren passende Artikel im Rahmen des Corporate Designs und finden Zulieferer, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe.
* Sie unterstützen bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die Auftragsvergaben.
* Sie bereiten Sammel- und Nachbestellungen vor und unterstützen bei der Durchführung von Bestandsaufnahmen.
* Sie helfen bei der Dokumentation und Aktualisierung von Bestandseinrichtungen.
* Sie unterstützen bei der Optimierung unserer Einrichtungsstandards im Rahmen des bestehenden Corporate Designs und
Ihr Profil
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bei einem Raumausstatter, Möbelhändler, Innen- und Objekteinrichter oder in einer vergleichbaren Position
* gutes räumliches Vorstellungsvermögen und Spaß im Umgang mit Grundriss- und Einrichtungsplänen
* gutes Verständnis von MS Office insbesondere Excel
* kommunikatives Talent und Freude im Umgang mit Menschen
* Verständnis für den Einkauf und Geschick bei der Verhandlung
* Ein Blick für Details und Hands on-Mentalität
* gut strukturiert, präzise und genaue Arbeitsweise
* Sie zeichnen sich durch gute Umgangsformen, Loyalität und Diskretion aus.