Assistenz (m/w/d) der Standortleitung Für unseren Mandanten, ein international agierendes Logistik- und Transportunternehmen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Kontraktlogistik und Landverkehr, suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Assistenz (m/w/d) der Standortleitung DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN Attraktive Arbeitszeitmodelle z.B. Gleitzeit, Arbeitszeitkonto, Mobiles Arbeiten Modernes und freundliches Arbeitsumfeld sowie Kantinennutzung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Unternehmenskultur, welche die berufliche und persönliche Entwicklung fördert DAS SIND IHRE AUFGABEN In der verantwortungsvollen Rolle als Assistenz (m/w/d) der Standortleitung in Bremen tragen Sie maßgeblich zur Entlastung und Unterstützung Ihres Vorgesetzten bei, indem Sie sämtliche administrativen und organisatorischen Aufgaben übernehmen Zu Ihren Aufgaben gehört die umfassende Vorbereitung interner sowie externer Meetings. Sie erstellen Protokolle, dokumentieren Ergebnisse präzise und stellen sicher, dass alle relevanten Informationen zeitnah und strukturiert weitergeleitet werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten In der Tätigkeit als Assistenz (m/w/d) der Standortleitung planen, koordinieren und überwachen Sie effizient Termine und behalten dabei stets den Überblick über die zeitlichen Abläufe Sie sichten und priorisieren die gesamte postalische und E-Mail Korrespondenz und verfassen in Abstimmung Schreiben und Rückmeldungen DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN Für die Position als Assistenz verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits fundierte Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretärin mit Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sicher und verfügen über eine ausgeprägte IT-Affinität, die es Ihnen ermöglicht, bestehende sowie zukünftige Digitalisierungsprojekte aktiv zu unterstützen und voranzutreiben Dank Ihres strukturierten, prozessorientierten und zielgerichteten Denkens gelingt es Ihnen, sich schnell in bestehende Abläufe und Strukturen des Unternehmens einzufinden und diese effizient zu gestalten Durch Ihre offene, freundliche und professionelle Kommunikation bauen Sie eine vertrauensvolle Basis zu Kollegen und Mitarbeitenden aller Unternehmensbereiche auf Sie überzeugen mit Ihrer eigenständigen, vorausschauenden und dynamisch-professionellen Arbeitsweise und Ihre hohe Präzision, Zuverlässigkeit und Ihr Organisationstalent machen Sie zu einer wertvollen Unterstützung im täglichen Geschäft PASST NICHT? Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance. INITIATIV BEWERBEN Job Details Office-Management Bremen Vollzeit Direktvermittlung Ihr Mehrwert IHR MEHRWERT Karriere-Coaching Nachhaltige Verbindungen Exklusivität Jahrelange Erfahrung und Expertise Wir sind auf Empfang Ihre Ansprechpartnerin Frau Daniela Wankerl Kontakt jobtimum GmbH Am Wall 113 28195 Bremen 0421 398885-00 jobs.personalberatungjobtimum.eu Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.