Ihre Aufgaben
:
1. Umsetzung und Koordination von operativen Projekten in unseren Seniorenresidenzen
2. Integration und Begleitung der Mitarbeiter und Führungskräfte: aktives Recruiting, Onboarding, Motivation und Entwicklung
3. die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Wohnkonzepten gestalten
4. Sicherstellung einer professionellen und liebevollen pflegerischen Versorgung
5. wirtschaftliche Steuerung, Prozessoptimierung und Koordination der Schnittstellen
6. Organisation der Marketing- & Vertriebsmaßnahmen, Netzwerkarbeit und Unterstützung im Belegungsmanagement
7. konzeptionelle Qualitätssicherung und Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in allen Bereichen
Ihr Profil:
8. hohes Organisationsvermögen und konzeptionelle Stärke
9. eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
10. starke Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
11. Erfahrung im Bereich Projektleitung, Management im Gesundheits- und Sozialwesen, Pflegemanagement, Betriebswirtschaft oder Einrichtungsleitung / Heimleitung in der Pflege
12. Empathie, Herzlichkeit und Dienstleistungsorientierung
13. unternehmerisches Denken und Handeln
14. mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion
Ihre Benefits:
15. Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal
16. umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy
17. Dienstwagen & Iphone zur privaten Nutzung
18. mehrwöchiges intensives Onboarding und Coaching
19. E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit
... all das und noch viel mehr!