PemDu behältst stets den Überblick und weißt, wie man ein Team motiviert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als unsere neue Niederlassungsleitung für den Standort Hagenow (m/w/d) bringst Du frischen Wind in unsere Niederlassung und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Mit Deinem Organisationstalent und Deiner Begeisterung führst Du das Team zu neuen Erfolgen. Wenn Du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und einen echten Unterschied zu machen, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Unternehmens! /em /p pstronga WER WIR SIND: /a /strong /p pSeit 35 Jahren am Markt und über 300 Mitarbeitern, gehören wir heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im gesamten Norddeutschen Raum. Wir wachsen stetig und sind daher immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die mit Humor und einem kreativen Kopf uns tatkräftig unterstützen. /p pUnser externer Mitarbeiterstamm in Hagenow besteht zum größten Teil aus gewerblichen Mitarbeitern, schwerpunktmäßig im Lebensmittelbereich. /p pNatürlich können wir viel erzählen, schaue doch einfach bei uns auf emInstagram oder Facebook /em vorbei und überzeuge dich selbst. /p pstrongDEINE AUFGABEN BEI UNS: /strong /p ul liVerantwortung für die operative und strategische Führung der Niederlassung /li liEntwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien zur Erreichung der Unternehmensziele /li liMarkt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung von Wachstumspotenzialen /li liFührung, Motivation und Weiterentwicklung des Niederlassungsteams /li liSicherstellung eines positiven und produktiven Arbeitsumfeldes /li liAufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen /li liSicherstellung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und professioneller Servicequalität /li liÜberwachung und Analyse der finanziellen Leistung der Niederlassung /li liSicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorgaben /li liÜberwachung und Steuerung laufender Projekte /li /ul pstrongDU PASST ZU UNS, WEIL…: /strong /p ul liDu mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche, vorzugsweise im Bereich Zeitarbeit hast /li liDu Erfahrung in leitender Position, idealerweise als Teamleiter oder in einer vergleichbaren Rolle hast /li liDu fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, insbesondere im Bereich Arbeitnehmerüberlassung mitbringst /li liDu die Fähigkeit aufweist, Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln /li liDu sehr kommunikativ bist, sowohl schriftlich als auch mündlich /li liDu Verhandlungsgeschick hast sowie die Fähigkeit, Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern aufzubauen und zu pflegen /li liDu hohe Servicebereitschaft und Professionalität im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern an den Tag legst /li liDu ein Verständnis für finanzielle Kennzahlen und Erfahrung im Budgetmanagement hast /li liDu Herausforderungen schnell und effizient zu bewältigen weißt /li liDu hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit besitzt und dazu noch flexibel und belastbar bist /li /ul pstrongWIR BIETEN DIR: /strong /p ul liArbeiten in einem humorvollen und familiären Arbeitsumfeld /li liFlache Hierarchien /li liEigenständiges und selbst organisiertes Arbeiten /li liDie Möglichkeit deine kreativen Ideen umzusetzen /li liSupport in jeder Lebenssituation /li liImmer ein offenes Ohr /li liEinen eigenen Firmenwagen /li liEin eigenes Diensthandy /li liLoyalität und Wertschätzung /li liMitspracherecht /li liTolle Firmenevents /li liUnterstützung bei Umzügen, Wohnungswechsel und Wohnungssuche /li liund vieles, vieles mehr... /li /ul pstrongDU MÖCHTEST AUCH TEIL DER LEMKE-FAMILIE WERDEN?! /strong /p pDann bewirb DICH jetzt bei UNS; per Mail oder postalisch.br / Gerne kannst du auch persönlich vorbei schauen, dann können wir schon gleich etwas schnacken. /p pemKomm zu Lemke - Wir freuen uns auf DICH! /em /p pemDein zukünftiges Team von Lemke ! /em /p