Unternehmensbeschreibung Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Die Arena One Mitarbeiterrestaurants überzeugen mit ihrem innovativen Konzept an 20 Standorten Deutschland. Unsere Restaurants bieten Mitarbeitern von unterschiedlichen Firmen abwechslungsreiche und vielseitige Mittagsverpflegung. Stellenbeschreibung Wir suchen dich als Küchenhilfe im Frühstücksservice (m/w/d) zur Aushilfe in unserem Mitarbeiterrestaurant in Brokdorf. Vorbereitungstätigkeiten in der kalten Küche z.B. Dessert abfüllen oder Salate herstellen Bedienen der Spül- und Reinigungsmaschinen Ausgabe von Frühstücksgerichten Einhaltung der Vorschriften zur Hygiene, Sicherheit und Lagerhaltung Reinigung und Pflege der Arbeitsmaterialien Qualifikationen Gute Deutschkenntnisse Mindestens 18 Jahre alt Gepflegtes und freundliches Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus Zusätzliche Informationen Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams hast du Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel: Ein Gehalt, das deinen Fachkenntnissen entspricht Kostenlose kulinarische Verpflegung Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, Vollzeit, kurzfristig beschäftigt, Minijob oder Werkstudent) Flexible Dienstplan- und Einsatzortgestaltung Interne Schulungsmöglichkeiten Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Moderne Freizeitgestaltung - deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.