Jobbeschreibung
Bist Duorganisiert und lösungsorientiert und hast bereits Erfahrung alsOffice-Managerin?
Hauptaufgaben:
* Büroorganisationund Verwaltung: Überwachung und Optimierung alleradministrativen Abläufe im Büro. Verantwortlich für dieOrganisation von Besprechungen, Terminmanagement, Verwaltung vonBürobedarf, Funktionsfähigkeit der Räumlichkeiten, Betreuung derDienstleiter.
* Mitarbeiterunterstützung:Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben,Koordination von internen und externenKommunikationsprozessen.
* FinanzielleAufgaben: Unterstützung der Buchhaltung, Verwaltung vonRechnungen und Dokumenten, Vorbereitung vonBerichten.
* Personalwesen:Unterstützung im Recruiting und Management der On- undOffboardings, Mitorganisation von Schulungen, Teamevents,Messen.
* IT undInfrastruktur: Betreuung der virtuellen Telefonanlage unddes Callcenters, Verwaltung der IT-Berechtigungen, Zusammenarbeitmit dem IT-Support, Sicherstellung der Funktionsfähigkeit derOffice-Geräte.
* Einkauf:Beschaffung von Bürobedarf aller Art und Unterstützung beiEinkaufsprojekten.
IhrProfil:
* Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung oder Bürofachkraft mit Weiterbildung Büro- undOfficemanagement oder Fremdsprachenkorrespondentin(m/w/d)
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung,idealerweise mit internationalerAusrichtung
* Organisationstalent, sowieumsichtige, selbständige, zuverlässige und strukturierteArbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse von MS-Office(Word, Excel, PowerPoint)
* VerhandlungssichereEnglisch- und Deutschkenntnisse (jeweilsC1)
* Berufserfahrung im Luftfahrtumfeldwünschenswert und hilfreich
UnserAngebot:
* Flexible Arbeitszeiten mitStundenausgleich
* Laptop undiPhone
* RegelmäßigeTeamevents
* Attraktive Mitarbeiter-Rabatte beiOnline-Shopping (CorporateBenefits)
* EGYM-Mitgliedschaft
* Modernes,helles Office mit kostenfreiem Kaffee undGetränken
* Sehr gute Erreichbarkeit mit demAuto
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze mitWallbox
* Bushaltestelle nur wenige Schritteentfernt