Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung ?
Sie haben Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen?
Sie planen gerne Dienstreisen und kümmern sich um die Reisekostenabrechnung?
Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf?
Dann haben wir eine spannende Perspektive bei einem unserer namhaften Kunden aus Mainz für Sie!
Dieser sucht einen Mitarbeiter für das Sekretariat (m/w/d), der mit Multi-Tasking überzeugen kann.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
Suchen Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin zu!
Ihre Aufgaben
* Sie organisieren eigenständig das Sekretariat
* Sie sind zuständig für die Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
* Postein- und -ausgang, sowie Korrespondenz auf Deutsch und Englisch (schriftlich und telefonisch)
* Bestellungen von Büromaterialien
* Reiseorganisation sowie -abrechnung
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Datenmanagementsystem
Ihr Profil
* Erfolgreich haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sie verfügen über routinierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Tools (Word, Excel, PowerPoint)
* Darüber hinaus bringen Sie fließende Englischkenntnisse mit
* Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und arbeiten eigenständig
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.