Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätigesFamilienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre. Vertragsart: unbefristet
Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftsvorgängen, Anfragen und Terminen
2. Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
3. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
4. Kennzahlenmanagement für alle nationalen Produktionswerke sowie Erstellung von Direct Reports und Auswertungen
5. Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
6. Unterstützung des Geschäftsführers 'Produktion' bei allen organisatorischen Aufgaben und Themenstellungen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat im Produktionsumfeld
9. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
10. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, insbesondere Französisch
Unser Angebot
12. Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge
13. Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital °, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung
14. DriveAcademy: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen
15. Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen
16. Offene Kommunikation und persönlicher Dialog auf allen Ebenen sind uns wichtig, denn deine Anliegen und deine Beteiligung an unserer Strategieentwicklung liegen uns am Herzen