Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem, kaufmännischem und technischem Personal und verfügt über zahlreiche Kontakte zu namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen im Raum Hessen Ihre Karriere im Rhein-Main-Gebiet in Hessen startet genau hier! Sie möchten sich beruflich verändern und weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der Firma Bader+Kara GmbH genau richtig. Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses und stehen Ihnen auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ab sofort gesucht. Standorte: Frankfurt Vermittlungsart: Direktvermittlung Das bieten wir dir: - eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen - attraktives Festgehalt und 30 Tage Urlaub - einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit - ein motiviertes und kollegiales Team, was dich jederzeit unterstützt - individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Job-Ticket und Company eBike für deinen Weg zu uns und zur privaten Nutzung - Rahmenbedingungen, die es ermöglichen Familie und Beruf gut zu vereinen - flexible Arbeitszeitgestaltung, später hybrides Arbeiten möglich Deine Aufgaben: - eigenverantwortliche Bearbeitung, Koordination und Finalisierung - öffentlicher und privatwirtschaftlicher Ausschreibungen - eigenständige Erstellung von umfangreichen Dokumenten, sowie - ---- Angeboten und Präsentationen für den Dienstleistungsbereich mit Office Programmen - enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen Bereichen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses - telefonische Rücksprachen mit potentiellen Auftraggebern - Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System - Unterstützung bei Vertriebsaktionen und Kampagnen - Erstellen von Auswertungen und Reports Das bringst du mit: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - sehr gute MS Office Skills, insbesondere in Word und Power Point - erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst von Vorteil - sehr gute Rechtschreibkenntnisse, Dein Deutsch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift, Dein Englisch ist mindestens auf Konversationsniveau - strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit und organisatorisches Talent hohe Kunden- und Serviceorientierung - Zuverlässigkeit und Engagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter: TEL: 069 / 27 27 73 52 Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitag bis 15:00 Uhr. Oder geben Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns gern bei Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Nino Concas Personaldisponent nino.concas@bader-kara.de Bader + Kara Unternehmen für Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH Leipziger Straße 17 60487 Frankfurt