Der Sales Coach ist verantwortlich für die Entwicklung der Call Center Agenten in Sachen Sales. Im Fokus stehen das Coachen und Training von Agenten zum Thema Verkauf/ Systeme/ Produkt, um die Konversion Rate zu steigern. Der Sales Coach ist verantwortlich für die nachhaltige Steigerung der Verkaufszahlen in den zugewiesenen Call Center. Erreichung dieses Zieles mit Unterstützung des OP Managements, der Teamleiter, des Care2Sales Teams sowie der Sunrise Academy. Sie stehen in ständiger Kommunikation mit dem Care2Sales-Team, um die Strategie und die Ziele festzulegen. Der Sales Coach berichtet an den Projektmanager. Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Sales Coach: • Entwicklung von Vertriebsfähigkeiten mit den Call Center-Agenten; • Trainieren und coachen, um die Kommunikationsfähigkeiten und die Einstellung zum Verkauf zu verbessern; • Unterstützung der Teamleiter bei der Schulung ihrer Teammitglieder für den Verkauf; • Tägliches Coaching, Side-by-Side-Zuhören, Analysieren und Verbessern aller Arten von Kundengesprächen; • Organisation von Workshops zur Förderung und zum Lernen von Kollegen; • Unterstützung bei der Umsetzung des monatlichen Vertriebsfokus und der Erreichung der Vertriebsziele; • In Zusammenarbeit mit Schulungen, Aufbau und Aufrechterhaltung eines hohen Maßes an Vertriebsfähigkeiten, um dem Kunden den „WOW“ -Effekt in Bezug auf Zufriedenheit, Problemlösung und Angebote zur Optimierung des Kundenportfolios zu bieten. (NPS, FCR, Vertrieb); • Ständige Einhaltung aller Regeln und Vorschriften der Sunrise Communications AG in Bezug auf Personalmanagement, Verhaltensregeln und Sicherheit. Wir suchen jemanden mit: • Hohe Verkaufsmotivation; • Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren; • Nachgewiesene Verkaufserfolge; • die Fähigkeit, fließend Deutsch und Englisch zu sprechen und zu schreiben, ist von Vorteil; • 2 Jahre Erfahrung in einem Call Center und im Vertrieb; • Coaching-Erfahrung; • strukturierte Arbeitsweise; Unser Angebot: • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten dynamischen Team mit großartigen Gestaltungsmöglichkeiten; • systematische Aus- und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten; • Informeller Arbeitsplatz, keine Hierarchie, flache Linien für das gesamte Management; • moderner Arbeitsplatz und geeignete technische Ausrüstung; • Die Vielfalt und Erfahrung eines weltweit führenden Unternehmens. Über uns Unser seit langem beliebtes, stabiles und renommiertes Unternehmen "Continuum Global Solutions" wird derzeit von anderen Top-Unternehmen auf der ganzen Welt in Bezug auf CC-Lösungen hochgeschätzt. Mit über 15.000 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden stets erstklassige Sprach-, Chat-, E-Mail- und soziale Technologien in einer Vielzahl von Branchen auf der ganzen Welt. Continuum bietet auch umfassende Lösungen für das gesamte Kundenkontakterlebnis und für die Anforderungen von Inbound, Outbound, Backoffice und digitalem Übergang. Beste Zufriedenheit für unsere Kunden: Das ist Continuum Global Solutions, 'CGS' ''. Interessiert? So bewerben Sie sich: Wir bitten um ein Bewerbungsschreiben mit einem Lebenslauf, den Details Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Starttermin. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an svenja.wagnercontinuumgbl.com Wir freuen uns auf ein Treffen mit Ihnen