Kundenbetreuer im Dialogcenter (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer im Dialogcenter (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Flexible Arbeitsmöglichkeiten mit bis zu 3 Tagen Mobile Office pro Woche
2. Gute Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
3. Betriebliche Zusatzversicherung und Betriebliche Altersversorgung
4. 30 Tage Urlaub
5. Hervorragendes Betriebsrestaurant
6. Kostenlose Parkplätze mit E-Ladestation
7. JobRad & Corporate Benefits
8. Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer im Dialogcenter (w/m/d)
9. Erste Anlaufstelle für die privaten und geschäftlichen Kunden in allen Fragen und Anliegen
10. Händlersupport bei der Erfassung von Finanzierungsanträgen
11. Klärung von Fragen zu Finanzierungen unserer Privatkunden
12. Telefonische Aufnahme von Garantiefällen für Kunden
13. Durchführung von Outbound-Calls, wie zB. Termin-vereinbarungen für unseren Vertrieb (keine Kaltakquise)
14. Aktive Teilnahme an der Gestaltung des Wissensmanagements sowie Beitrag zur kontinuierlichen Prozessoptimierung durch qualifizierte Verbesserungsvorschläge
Ihr Profil
15. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
16. Berufserfahrung in der Finanzbranche
17. Offenheit für Outbound-Calling mit Kaufkunden (Keine Kaltakquise)
18. Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Übernahme von Verantwortung