EinleitungWir unterstützen über 3'000 KMU und Gemeinden in den Bereichen Factoring, Inkasso und Monitoring. Aufgrund unseres Wachstums und zur Erweiterung unseres Teams in Baar (Zug) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Customer Service Specialist für Factoring.AufgabenTelefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung von Kunden und Schuldnern (Französisch/Italienisch/Deutsch)Bearbeitung von Factoringfällen, d.h. KI unterstütze Forderungsprüfung, Kreditentscheid und Abwicklung des MahnwesensDiverse administrative AufgabenQualifikationAbgeschlossene kaufmännische AusbildungAusgezeichnetes Französisch und stilsicheres Deutsch und Italienisch in Wort und SchriftGute IT-AnwenderkenntnisseAusgeprägter Dienstleistungsgedanke gegenüber Kunden und SchuldnernZuverlässige und exakte ArbeitsweiseGute Auffassungsgabe und BelastbarkeitSelbständigkeit und TeamfähigkeitBenefitsEin interessantes Aufgabengebiet und eine angenehme ArbeitsatmosphäreEin motiviertes und dynamisches Umfeld und eine wertschätzende sowie offene KulturEine gründliche Einführung sowie attraktive ArbeitsbedingungenIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenModerne Büroräumlichkeiten an verkehrsgünstiger LageReguläre Arbeitszeiten (Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr) und pro Woche ein Home-Office Tag nach der ProbezeitNoch ein paar Worte zum SchlussWir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Foto.