Für unser Kundenunternehmen suchen wir derzeit einen Sachbearbeiterin für den Bereich Kundenmanagement am Standort Gelsenkirchen. Unser Partner ist ein führender Online Shop für Möbel, mit 150 Einrichtungsmärkten deutschlandweit. Elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist die Förderung von jungen Menschen. Deine Aufgaben Kundenanliegen und Beschwerden bearbeitest du effizient und professionell – sowohl schriftlich als auch telefonisch Für komplexe Probleme entwickelst du kreative und kundenspezifische Lösungen Du stehst in engem Austausch mit Kundinnen, Lieferanten, Anwältinnen und Gerichten Das Kundenservicecenter unterstützt du bei beschwerderelevanten Fragen und Prozessen Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem serviceorientierten Bereich Erfahrung im Kundenservice, Verkauf oder einem juristischen Umfeld ist ein Plus, aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office bringst du mit Dein selbstbewusstes Auftreten, dein Verhandlungsgeschick und deine lösungsorientierte Denkweise machen dich aus Was du erwarten darfst Sicherheit & Perspektive: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, einmal pro Woche mobil zu arbeiten Zusätzliche Vorteile: Sonderurlaub zu Weihnachten und bei besonderen Anlässen sowie steigende Urlaubstage mit zunehmender Betriebszugehörigkeit Attraktive Benefits: Mitarbeiterrabatte auf das Sortiment, Corporate Benefits mit Vergünstigungen bei Partnern wie FitX und Onlineshops Optimale Rahmenbedingungen: Kostenlose Parkplätze, eine gute Anbindung an den ÖPNV und ein Mitarbeiterrestaurant Entwicklungsmöglichkeiten: Ein strukturierter Einarbeitungsplan, interne Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven Für deine Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen für deine Sicherheit